Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

1. Rückrundenspiel SF Großgründlach : TSV Altenberg 8:4 (2:3)

Nachdem wir uns hart, aber leider ohne Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde vorbereitet hatten, starteten wir mit großer Vorfreude in unser Auftaktspiel gegen Altenfurt. Nach starkem beginn mussten wir in der 4. Minute leider das 0:1 hinnehmen, welches wir bereits in der 6. Minute kontern konnten. Leider konnten wir den psychologischen Vorteil nicht ausnutzen und mussten trotz eines weiteren Tores von Rafi mit einem 2:3 Pausenrückstand leben. Nach dem Pausentee starteten wir abermals furios und konnten diesmal unsere Chance nutze. So erzielte Jojo den Ausgleich in der 26. Minute und abermals Rafi schoss uns erstmals in Front. Nachdem erneuten Ausgleich durch Altenfurt stand das Spiel auf der Kippe doch wir bewiesen den größeren Siegeswillen sodass am ende ein 8:4 Erfolg zu buche stand.

Kader: Emil (T), Flo, Felix G., Noah, Rafi (C), Nico, Jojo, Lukas, Lasse

Tore: Rafi (3), Lasse (2), Flo, Nico, Jojo (je 1)

Boehm-Metzgerei.jpg
Graf Mineraloelhandel 1.jpg
Manuela_s Lottolaedla.jpg
Schmitt Edeka 1570.jpg
Wagner Sanitaer- und Heizungstechnik.jpg
sfg-werbung.png