Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

2. Pokalrunde DJK Nürnberg-Eibach : SF Großgründlach 7:3 (4:1)

Die 2. Pokalrunde bescherte uns eine Auswärtsfahrt nach Eibach und dies an einem Mittwoch, es war also englische Woche angesagt und das auch noch in verschärften Bedingungen. Vom Anpfiff weg waren wir dem Gegner spielerisch und körperlich nicht gewachsen, die Kraftraubende Partie von Montag zeigte Wirkung. So erzielte Eibach in der 8. Und 14. Minute jeweils die Treffer zum 2:0. Als Rafi dann in der 21. Minute den Anschlusstreffer erzielte und leichte Hoffnungen aufkamen bestrafte Eibach zwei Unaufmerksamkeiten und stellt noch vor der Pause auf 4:1. Kurz nach beginn der 2. Halbzeit stellte Eibach auf 5:1 und das spiel war vorzeitig entschieden, die Treffer zum 5:2 bzw. späteren 6:3 durch Pablo und Rafi waren nur noch kosmetische Korrekturen.

Kader: Luca (T), Felix G., Luis, Flo, Lasse, Pablo (C), Rafi, Emil, Elias, Nico, Felix S.

Tore: Rafi (21.+45.), Pablo (30.)