Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

3. Einladungsturnier in Buch

Am 19.01.2019 fand das Bucherhallenmasters 2019 statt, dass mit den Derbys gegen Buch und Boxdorf für uns besonders interessant war. Bereits im 1. Spiel kam es zum aufeinandertreffen mit dem ASC Boxdorf. In einer fairen, aber immer hart umkämpften Partie erzielte Felix mit einem Distanzschuss das 1:0 Endergebnis. Im 2. Spiel des Abends mussten wir uns nach unglücklichen Toren mit 0:2 gegen Falkenheim geschlagen geben. In unserem 3. Spiel konnten wir spielerisch überzeugen, nutzten diese Überlegenheit aber nicht und mussten uns so mit einem 1:1 gegen Tuspo Nürnberg abfinden. Das 4. Spiel brachte das 2. Derby mit sich, bei dem vor allem unser gut aufgelegter Torwart Emil uns ein 1:1 sicherte. Abschließend gab es eine 1:3 Niederlage gegen ASV Zirndorf die das Turnier gewannen.

Kader: Emil (T), Flo, Felix G. (C), Lasse, Rafi, Noah, Lukas, Jojo

Tore: Felix G., Lasse, Rafi, Lukas (je 1)

Balance Nuernberg.jpg
Graf Mineraloelhandel 1.jpg
Mueller - Zaunanlagen Pflasterarbeiten Balkongelaender.jpg
Schaaf Werbemittel.jpg
Wunder KFZ AutoFit.jpg
sfg-werbung.png