Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

3. Spieltag SC Obermichelbach : SF Großgründlach 1:9 (1:3)

Zum Auswärtsspiel nach Obermichelbach reisten wir also mit viel Selbstvertrauen und dem Willen zu gewinnen. Von Beginn an Entwickelte sich eine Ausgeglichene Partie in der Obermichelbach in der 11. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nachdem wir uns nach und nach Größere Spielanteile und bessere Chancen erspielten konnten wir dann kurz vor Pausenpfiff den Bann brechen, als in der 22. Minute Rafi zum verdienten 1:1 einschob. Noch vor Ende der 1. Halbzeit konnten wir durch ein schön herausgespieltes Tor von Felix G. und eine Willensleistung von Luis auf 1:3 erhöhen. Durch diese Ereignisse motiviert konnten wir den zweiten Durchgang Deutlich zu unseren Gunsten gestalten und so trafen Lasse (der einen Hattrick schnürte!!!) Nico und Rafi insgesamt 6 mal In dieser Halbzeit, sodass wir das Spiel mit 1:9 für uns entschieden.

Kader: Luca (T), Felix G., Lenni, Luis, Pablo (C), Lasse, Jojo, Nico, Rafi

Tore: Rafi (22.+41.), Felix G. (23.), Luis (24.), Lasse (27.+34.+44.), Nico (39.+50.)

Boelian Maler.jpg
Graf Mineraloelhandel 1.jpg
Kellner EP Elektro.jpg
Schaaf Werbemittel.jpg
Stapfer Heizungsbau.jpg
sfg-werbung.png