Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

6. Rückrundenspiel TSV Buch : SF Großgründlach 3:7 (2:3)

DERBYTIME!!!! Mit einer riesen Motivation gingen wir in das Derby gegen Buch und mussten bereits nach 54 Sekunden (!!!) den ersten Verletzten hinnehmen. Doch wir ließen uns von diesem Umstand nicht wirklich stören und gingen durch einen Doppelschlag von Rafi mit 0:2 in Führung. Eine erneute Verletzung, diesmal erwischte es Lasse brachte uns vollkommen aus dem Konzept und verbrauchte unser Wechselkontingent früh, sodass die Mannschaft 40 Minuten ohne große weitere Wechselmöglichkeiten spielen musste (trotz Verletzung kämpfte Lasse weiter!). Die entstandene Verwirrung in unseren Reihen nutzte Buch um noch vor der Pause das Spiel auf 4:2 zudrehen. In der 2. Halbzeit fehlte uns dann das nötige Glück und wie es so ist im Leben kam dann noch Pech dazu. So sprangen zwei Bälle an Platzfehlern unglücklich auf und passierten unseren Torwart Emil, der trotz starker Leistung machtlos war, auf der Gegenseite sprang ein Freistoß von der Unterkante der Latte in Feld zurück…

Kader: Emil (T), Felix S., Felix G., Nico, Luca, Lasse, Rafi, Flo, Marc

Tore: Rafi (2), Luca (1)

Balance Nuernberg.jpg
Graf Mineraloelhandel 1.jpg
Rau Entsorgungszentrum 700.jpg
Schmitt Edeka 1570.jpg
Stumpf Fahrschule.jpg
sfg-werbung.png