Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

6. Spieltag ASV Zirndorf 2 : SF Großgründlach 5:1 (2:1)

Der Abschluss der Hinrunde und somit das letzte Spiel des Jahres führt uns zum Tabellenführer nach Zirndorf. Auch hier mussten wir bereits früh das 1:0 hinnehmen (3.) und man spürte ebenfalls die Wirkungen der englischen Woche. Der dann doch überraschende Ausgleich (17.) viel durch Pablo, welcher wunderschön von Jojo in Szene gesetzt wurde. Dies war leider einer der wenigen Momente an diesen Tag in dem die Jungs zeigten was sie konnten, so viel noch vor der Pause der treffe zum 2:1. Ab Beginn der zweiten 25 Minuten war Zirndorf darauf aus uns noch mehr Tore zu erzielen und legte schon in der 30. Minute nach. Danach konnten wir uns aber bei Lucas bedanken das es bis zur 47. Minute dauerte ehe Zirndorf mit einem Doppelschlag zum 5:1-Endstand traf.

Kader: Luca (T), Felix G., Luis (C), Flo, Lasse, Rafi, Nico, Emil, Lenni, Pablo, Jojo

Tore: Pablo (17.)

Balance Nuernberg.jpg
Gries Pflasterbau Hochbau 1.jpg
Manuela_s Lottolaedla.jpg
Rolle - Cosmetics.jpg
Wunder KFZ AutoFit.jpg
sfg-werbung.png