Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

8. Rückrundenspiel ESV Rangierbahnhof : SF Großgründlach 2:4 (2:1)

In einem ordentlichen Spiel konnten wir von Anfang an druck ausüben und so war das Eigentor des Gegners zu unserer Führung folgerichtig. Nach 10 Minuten nahmen wir aus unerklärlichen Gründen den Druck aus der Partie und ermöglichten so dem Gegner Raum und Zeit für durchaus schönen offensiv Fußball, sodass noch vor der Pause die Partie zu unseren Ungunsten kippte. Nach der Pause wollten wir nochmals den Druck aus dem Anfang der Partie erzeugen, konnten dies aber nicht umsetzen. So dauerte es wieder bis in die Schlussminuten bis wir aktiven Zugriff auf das Spiel bekamen, dieser hatte es aber in sich. Innerhalb von 9 Minuten konnten Rafi, mit einem Doppelschlag, und Lukas drei Tore erzielen und uns einen Sieg sichern.

Kader: Emil (T), Noah, Felix G., Nico, Lukas, Lasse (C), Rafi, Felix S. JoJo

Tore: Rafi (2); Lukas, ET (je 1)

Boelian Maler.jpg
Fraenky Getraenkemarkt 700 1.jpg
Mueller - Zaunanlagen Pflasterarbeiten Balkongelaender.jpg
Schott Glaserei.jpg
Wagner Sanitaer- und Heizungstechnik.jpg
sfg-werbung.png