Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

9. Rückrundenspiel SF Großgründlach : 1.FC Kalchreuth 2:2 (1:1)

Im Letzten Spiel der Saison wollten wir vor heimischer Kulisse nachmals eine Ordentliche Vorstellung abliefern, was uns auch über weite Strecken gelang. So konnte Noah schon in der 7. Minute einen Stellungsfehler der gegnerischen Hintermannschaft zum 1:0 nutzen. Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt so dass das 1:1 in der 14. Minute überraschend fiel und auch den Halbzeitstand darstellte. Nach der Pause war, teilweise den sommerlichen Temperaturen geschuldet, die Luft aus der Partie raus und das ganze plätscherte dem Ende entgegen. Erst JoJo konnte nach einer feinen Kombination wieder Leben in die Bude bringen und auf 2:1 stellen. Leider konnten und wollten wir ddiesen Vorsprung nicht über die zeit retten, sodass Kalchreuth am Ende zum gerechten 2:2 kam.

Kader: Emil (T), Jan, Felix G. (C), Flo, Lukas, Noah, JoJo, Felix S., Timo, Rafi

Tore: Noah, JoJo (je 1)

Boehm-Metzgerei.jpg
Hoepperger Tankschutzanlagen 1.jpg
Manuela_s Lottolaedla.jpg
Schott Glaserei.jpg
Stumpf Fahrschule.jpg
sfg-werbung.png