Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Erfolgreicher Rückrundenstart

Am 08.04.2017 begann die Rückrunde für unsere F-Jugend auf heimischem Rasen.
Als gegnerische Mannschaft trat der Tuspo Roßtal an.
In den eigenen Reihen gab es leider direkt am Morgen einen kurzfristigen Ausfall. Felix Gloser, der für heute für das Tor vorgesehen war musste leider krankheitsbedingt ausscheiden. Als Ersatz sprang Elias Rus Barna ein.
Auf dem Feld ersetze diesen dann spontan unser Nachwuchs Lean Münch.
Unsere eigene Mannschaft überragte die Gegner fast um einen Kopf. Das sollte eine klare Sache werden.
In den ersten 5 Minuten führten uns Luca Kulke und Fabian Leitsch auch gleich mit einem 2:0 in Führung.
Doch man musste nicht lange darauf warten bis es auch auf unserer Seite einmal klingelte, obwohl wir einen überragenden Torwart im Kasten stehen hatten und auch die Abwehr mit Felix Schill, Florian Weidmann top besetzt war.
Die Mannschaften waren kräftemäßig ungefähr gleichauf. Die Gegner kämpften was das Zeug hielt.
Doch auch unser Mittelfeld mit Vanessa Denkler und Johannes Schwab heizte den Roßtalern kräftig ein.
So gingen wir mit einem 2:1 in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte glich auch einem Kampf, der anfangs nicht sicher den Gewinner ersehen ließ.
Doch dann fuhren Lucas Kulke und Rafael Zandt zu ihrer vollen Stärke auf und zeigten dem gengerischen Torwart was eine Harke ist.
Teilweise kurz nach der Mittellinie zogen sie ab und der Ball fand zielsicher ins Tor.
Beide Toschützen erzielten in diesem Spiel 3 Tore und so erzielte unsere Großgründlacher F-Jugend ein hervorragendes Endergebnis von 7:1. So kann es weitergehen :-)

Boelian Maler.jpg
Heinz-Holfelder-Sanitaer.jpg
Kulmbacher Brauerei.jpg
Roth Allianz.jpg
Stapfer Heizungsbau.jpg
sfg-werbung.png