Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Turnier bei DJK Sparta Noris

Am Sonntag, dem 28. Januar 2018 waren unsere G-Junioren damit beschäftigt, den Sieger im Hallencup auf Einladung von DJK Sparta Noris herauszuspielen.Nach der Gruppenphase waren die Boys in Green auf einem zweiten Platz hinter den Jungs vom TSV Burgfarrnbach (1:3 Niederlage). Die Kollegen aus Johannis83 (1:0) und vom SV Burggrafenhof (1:1) blieben auf den Platzierungen 3 und 4. Das hieß aber auch, dass im Halbfinale die starke Truppe von Sparta wartete, die sich mit einem 4:0 klar durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 trafen die Gründlacher erneut auf den TSV Burgfarrnbach, der im 6m-Schießen den Finaleinzug verpasste. Diesmal konnten sich unsere Jungs allerdings besser zur Wehr setzen und trotzten den Burgfarrnbachern ein Remis ab. Im 6m-Shoot-Out ging es dann eng zu! Die im Penalty-Schießen bis dahin aber bereits erfahrenen Burgfarrnbacher verwandelten alle Versuche, so dass wir mit einem 2:3 auf einem guten Platz 4 landeten. Sieger wurden - natürlich mal wieder - die Jungs & Mädchen von DJK Sparta Noris. Gratulation für den Turniersieg und die Ausrichtung eines gelungenen Turniers!

Die Gesamtplatzierung

1. DJK Sparta Noris
2. SV Weiherhof
3. TSV Burgfarrnbach
4. SF Großgründlach
5. TSV Johannis 1883
6. SG 1883 Nürnberg-Fürth
7. Post SV
8. SV Burggrafenhof

Bester Torschütze gesamt: Marko (11 Treffer), SFG: Lorenz (4)

Christgau.jpg
Fahrschule Lechner.jpg
Lagoudakis.jpg
Schmitt Edeka 1570.jpg
Thaler Bauflaschnerei Installation.jpg
sfg-werbung.png