Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Hockeyfreizeit auf Burg Hoheneck

SFG-Hockey Burg Hoheneck

Liebe Hockeykinder und Eltern,

auch dieses Jahr fahren wir vom 19.07.-21.07.2019 nach Burg Hoheneck in der Nähe von Ipsheim.

Wir haben die Burg wieder für uns alleine. Das heißt, uns stehen wie im letzten Jahr alle 77 Plätze zur Verfügung! Genug Platz auch für Geschwisterkinder und Erwachsene. Auch unsere CaM Mitspieler mit Anhang sind herzlich eingeladen.

Wir wollen wieder verschiedene Spiele und Aktivitäten planen. Dazu benötigen wir dringend Eure Unterstützung. Am Samstagabend wollen wir nahe der Burg ein Lagerfeuer anzünden (Feuerholz müssen wir vorher sammeln) und dort Stockbrote backen.

Wir starten am Freitag, dem 19.07.2019 um 15.00 Uhr und werden am Sonntag, dem 21.07.2019 gegen 16:00 wieder zu Hause sein. Weitere Einzelheiten erfolgen nach der Anmeldung. Wir fahren mit dem eigenen Pkw.

Die Kosten für Vollpension, Getränke und Programm betragen € 60 / pro Person.

Die Anmeldungen erfolgen zusammen mit dem Geld bis spätestens 10.Mai 2019 bei:

Ulrike Dillmann
Telefon: 0911-304480
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß!

gruppe

Bild: Hockeyfreizeit Burg Hoheneck 2017

SFG-Hockey Burg HoheneckDownload Anmeldung