Vektor Wappen 1

Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Skifreizeit Sudelfeld im Februar 2016

Wie im letzten Jahr war die Skifreizeit im Sudelfeld schnell komplett ausgebucht. Die alten Hasen waren natürlich wie in den letzten Jahren wieder dabei. Es konnten jedoch auch „alte-neue“ SFG Freunde gewonnen werden. Frühere SFG-Hockeyspieler und -spielerinnen waren wieder dabei und genauso begeistert, wie die aktuellen Spieler aller Altersgruppen.

In diesem Jahr gab es zum Glück keine Grippewelle und Bernhard musste auch nicht mit einem Verletzten ins Krankenhaus fahren. Alle waren fit. Sämtliche Skifreunde waren durchwegs begeistert von der guten Stimmung, vom Ski fahren und die Erwachsenen natürlich vom Lumumba, der am Nachmittag nicht fehlen durfte.

Die Lieblingspiste der Mädchen war die beim Nutellalift, während die kleinen Jungs in Nullkommanix mit ihrem wagemutigen Skilehrer die „dunkelblaue“ Buckelpiste bezwangen. Die größeren Jungs brachten viele Pistenkilometer hinter sich, während so manche Erwachsenen die Zeit auf der Hütte genossen.

Alles in allem war es so gelungen, dass Bernhard, der Super-Organisator für nächstes Jahr gleich noch mehr Plätze reserviert hat.

Sie haben Lust mitzufahren oder möchten mehr Informationen zu unserer Skifreizeit 2017?
Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Sie!

Hier haben wir euch noch Videos aus dem 2015 reingestellt. Einfach auf Play drücken und los gehts ;)

Boehm-Metzgerei.jpg
Gries Pflasterbau Hochbau 1.jpg
Pleissner Gebaeudereinigung.jpg
Schmitt Edeka 1570.jpg
Stumpf Fahrschule.jpg
sfg-werbung.png