Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

SFG-Fussball

SFG-Fussball

Da letztes Jahr ein sehr schwieriges und für alle Seiten kompliziertes Jahr war, schauen wir dieser Saison positiv entgegen. Die Jungs scharren mit den Hufen und wollen zeigen, dass es besser geht als zuvor. Im ersten Freundschaftsspiel nach der langen Corona-Pause erspoielten wir ein gutes und gerechtes 4:2 gegen Neustadt/Aisch, auch dank zweiter Leihspieler aus der B-Jugend.
Unser Start in die Saison war etwas holprig, in Mögeldorf spielten wir gegen deren fast komplette A2. Das Spiel war lange ausgeglichen, endete dann aber schlussendlich doch mit 0:5 gegen uns. Letzte Woche fand dann das Nachholspiel gegen Türkspor statt, gegen desen Wertung wir Einspruch einlegen werden, da der Vwerein einen Spieler eingesetzt hat, der Anhand des Regelwerks des BFV nicht mehr hätte spielen dürfen. Daher ist das eigentliche Ergebniss von 3:6 wohl irrelevant und wird durch die Wertung unseres Einspruchs entschieden.
Andreas Apotheke Felicitas Apotheke.jpg
Gries Pflasterbau Hochbau 1.jpg
Mueller - Zaunanlagen Pflasterarbeiten Balkongelaender.jpg
SiRA-Finanz Finanzplanung.jpg