Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

SFG-Fussball

SFG-Fussball

Auswärtssieg beim TSV Altenfurt
Im ersten Auswärste Spiel der Saison gelang der B-Jugend ein 5:1 Sieg über den TSV Altenfurt. Die Mannschaft began von Anfang an sehr sicher und konnte so auch den Ball gut in den eigen Reihen spielen. Nach 7.Minuten war es dann ein schönes Solo über links zum 1:0. Auch danach konnte der Gegner keine druck auf die Mannschaft ausüben. In der 14. Minute war es dann ein super Abschluss aus gut 20 Meter zum 2:0. Dem Gegner gelang es über weite Streck sich bis zum Sechzener durch zuspieln aber durch eine gemeinsame Abwehrleistung war dort auch Schluss. Nach einer Eck in der 20. Minute erhöhte die B-Jugend auf 3:0. Genauso war es in der 32. Minute eine Ecke die der Gegner schlecht klärte und man zum 4:0 einköpfte. Nach der Halbzeit war man noch nicht richtig Anwesend am Platz so das der Gegner den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielte. Doch danach dauerte es nur zwei Minute und die B-Jugend erhöhte in der 42. Minute auf 5:1. Die restliche Halbzeit spielte sich sehr viel im Mittelfeld ab so das es nicht mehr die großen Torchancen gab. Mit den dritten Sieg in folge fährt man nächsten Sonntag mit einer großen Portion Selbstbewusst sein zum KSD Hajduk.
Andreas Apotheke Felicitas Apotheke.jpg
Egelseer Traktoren Alternative 1.jpg
Nuernberger Nachrichten.jpg
ROSA Mineraloele 600.jpg