Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

3. Einladungsturnier in Burggrafenhof

Am 09.02.2019 bestritten wir unser letztes Hallenturnier in Burggrafenhof. Da wir erst kurzfristig eingeladen wurden hatten wir die Hallenschuhe bereits wieder in den Schrank gehängt und mussten uns in einer Halle mit rundum Bande erst einmal sortieren. Das 1. Spiel wurde dementsprechend gegen die SG 83 Nürnberg mit 0:8 vollkommen verdient verloren. Im 2. Spiel gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber konnten wir von beginn an unser Können zeigen, verloren aber ab mitte der Partie vollkommen den Faden, sodass am ende ein 2:5 zu buche stand. In der 3. Partie gegen die erste Mannschaft der Hausherren mussten wir von beginn an die Überlegenheit des Gegners erkennen, der uns mit 7:1 deutlich aber letztendlich verdient schlug. Das gleiche Ergebnis lieferte das Aufeinandertreffen mit dem Späteren Turniersieger aus Eibach. Im letzten Spiel des Truniers lieferten wir uns mit dem TSV Mark Erlbach eine hoch spannende Partie, die erst durch Tore in der Schlussphase zugunsten von Markt Erlbach entschieden wurde.

Kader: Nico (T), Felix G., Noah, Lasse, Rafi (C), Flo, JoJo

Tore: Rafi, Lasse (je 3); Felix G., Noah (je 1)

Boelian Maler.jpg
Heinz-Holfelder-Sanitaer.jpg
Mueller - Zaunanlagen Pflasterarbeiten Balkongelaender.jpg
Rolle - Cosmetics.jpg
Sparkasse Nuernberg.jpg
sfg-werbung.png