Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden

Endlich geht es wieder los! Am kommenden Sonntag, den 20.09.2020 um 8.45 Uhr in der heimischen Gründlacharena kommt es zum lang ersehnten Re-Start der coronabedingt unterbrochenen Saison. Gegner wird Aufsteiger DJK Eintracht Süd Krimhild sein.
Dabei herrscht große Unsicherheit über den gegenwärtigen Leistungsstand unserer PM, hatte doch lange Zeit kein Spiel mehr stattgefunden und auch die Trainingsbeteiligung kam nahezu zum Erliegen. Ob sich ein Erfolg wie im Hinspiel wiederholen lässt, wo man noch mit einem 5 zu 1 Auswärtserfolg in die neue Spielsaison starten konnte, muss daher stark bezweifelt werden,
Mit einem dreifachen Punktgewinn würde der Anschluss an die Tabellenspitze gewahrt werden und noch alle Erfolgschancen für die weitere Saison offen lassen. (KB)
Christgau.jpg
Die Aerzte 1.jpg
Kellner EP Elektro.jpg
Wunder KFZ AutoFit.jpg