Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz!

Unterstütze uns mit einer Spende und schnapp dir jetzt ein symbolisches Stück vom Kunstrasen.
Jetzt Kunstrasenpate werden! Weiterlesen
Alter: ab 4-6 Jahre | Kindergartenkinder

Insbesondere Kinder haben einen hohen Energielevel. Beim Tanzen können sie sich mal so richtig austoben.

Der Kurs wird einer "Mini-Disco" gleichen, so dass vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht.

Spielerisch probieren wir einfache Tanzschritte aus und nutzen hierbei auch verschiedene Utensilien. Dabei lernen die Kinder, ihr Gefühl für den Rhythmus und den eigenen Körper zu verbessern.

Getanzt wird zu altersgerechter Musik - von klassischen Kinderliedern bis hin zu aktuellen Pop-Hits!

Tanzuntericht
Start: 19. September 2023
Dienstags, 15:30 – 16:15 Uhr
Untere Schulturnhalle Großgründlach
Georg-Horner-Straße 13
90427 Nürnberg
Hinweise

Für die Teilnahme ist eine SFG-Mitgliedschaft erforderlich zzügl. des Spartenbeitrags für Kindertanzen. Weitere Informationen zu unserer SFG-Mitgliedschaft findet ihr hier.

Ihr habt Fragen oder möchtet einfach kostenlos reinschnuppern?
Dann schreibt einfach unserer Abteilungsleiterin.

Wir freuen uns auf euch!

Abteilungsleiterin
Martina Schmidt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.