Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Jetzt kommt ihr ins „Spiel“!

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz für Hockey und Fußball!

Schnappt euch jetzt ein symbolisches Stück Kunstrasen oder unterstützt uns flexibel über unsere Spendenkonten.

Jetzt Kunstrasenpate werden! Weiterlesen
Erwachsene

Weibliche Jugend

Männliche Jugend


1. Abteilungsleiter
Bernhard Geck
Telefon: 0157/74712857‬‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
2. Abteilungsleiter
Michael Müller
Telefon: -- / --‬‬
Sportwartin
Maren Frank
Telefon: 0160/8264477‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schiedsrichterobmann
Nikolaus Rettelbach
Telefon: 0151/42636112‬
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hockeyfreizeit

Unser Hockeyabteilung ist mehr als nur ein Ort zum Spielen und Trainieren - wir sind auch eine Gemeinschaft, die sich außerhalb des Hockeysports engagiert.