Sportfreunde Großgründlach

Dein Sportverein im Nürnberger Norden seit 1948

Jetzt kommt ihr ins „Spiel“!

Es ist soweit, wir bauen unseren Kunstrasenplatz!

Schnappt euch jetzt ein symbolisches Stück des Kunstrasens oder unterstützt uns flexibel durch eine Spende auf unsere Spendenkonten bei der Sparkasse oder PayPal.

Jetzt Kunstrasenpate werden! Weiterlesen
Weihnachtsfeier 2023
Freitag, 15.Dezember um 18:00 Uhr
Untere Schulturnhalle Großgründlach
Georg-Horner-Straße 13
90427 Nürnberg
Weitere Informationen sind in der Anmeldung verfügbar. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Sudelfeld 2024
Freitag, 9.2. - Dienstag, 13.2.
Sudelfeld bei Bayrischzell
 
 
Weitere Informationen sind in der Anmeldung verfügbar. Eine Anmeldung ist erforderlich.
Burg Hoheneck 2024
Ist in Planung
Jugendbildungsstätte
Burg Hoheneck
91472 Ipsheim
Weitere Informationen sind in der Anmeldung verfügbar. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Unser Hockeyabteilung ist mehr als nur ein Ort zum Spielen und Trainieren - wir sind auch eine Gemeinschaft, die sich außerhalb des Hockeysports engagiert. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl von Aktivitäten organisiert und unternommen, um unsere Teams und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Einmal im Jahr machen wir uns Ende Juli/Anfang August auf den Weg zur Burg Hoheneck, um ein Wochenende lang die historischen Räumlichkeiten zu genießen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ein weiteres Highlight ist unser jährliches Ski-Wochenende in Sudelfeld. Wir fahren gemeinsam Ski, genießen die frische Bergluft und haben viel Spaß zusammen.

Neben diesen Outdoor-Aktivitäten feiern wir auch gemeinsam verschiedene Festlichkeiten wie Sommer- und Herbstfeste sowie unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Turnhalle.

Durch diese Aktivitäten konnten wir als Team noch enger zusammenwachsen und uns auch außerhalb des Hockeysports besser kennenlernen.

burghoheneck

Weitere Informationen erhaltet ihr über eure Hockeyleitung, Tainer:in, Betreuer:in oder schreibt uns einfach eine E-Mail.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf euch!